Suche

Baby-Newsletter

Ich möchte informiert werden bei jedem neuen Abgabetier!

*

(*) Pflichtfelder

RSS-Feed

Anmeldung



Besucher-Statistik


Besucher heute:156
Besucher gestern:222
Besucher in diesem Monat:10518
Besucher in letztem Monat:31500
Besucher in diesem Jahr:49311
Seitenaufrufe heute:1179
Seitenaufrufe gestern:2202
Seitenaufrufe in diesem Monat:68008
Bots heute:126
Erster Wurf in Creme Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian   
Sonntag, den 15. August 2010 um 07:13 Uhr

altAm Freitag war es soweit. Der erste "Creme-Wurf" bei den Anrather Knuffis war da. Es ist zwar nur ein Meerschweinchen Baby in Creme, aber immerhin hat die kleine Maja die Farbe sepia creme weiß, während die drei Brüder Mauzi, Malu und Minun die Farbe schildpatt weiß tragen. Die drei süßen Böckchen sind demnächst abzugeben. Siehe auch Abgabetiere.

altaltalt

Leider war dieser Freitag, der 13., diesmal tatsächlich kein Glückstag. Das allererste totgeborene Baby der Anrather Knuffis war dabei. Eigentlich hätte es ein 5er-Wurf werden sollen. Zum Glück geht es Mutter Charlin und den vier Kleinen gut.

Jede Minute erwarten wir auch den Creme-Wurf von Charlins Mutter Nelly.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 09:23 Uhr