Meerschweinchen-Statistik


Ehemalige:698
Liebhaber:9

.....Aktueller Bestand heute:
.....Große Statistik anzeigen
  9

Suche

Baby-Newsletter

Ich möchte informiert werden bei jedem neuen Abgabetier!

*

(*) Pflichtfelder

RSS-Feed

Anmeldung



Besucher-Statistik


Besucher heute:19
Besucher gestern:81
Besucher in diesem Monat:1996
Besucher in letztem Monat:4903
Besucher in diesem Jahr:9653
Seitenaufrufe heute:183
Seitenaufrufe gestern:1229
Seitenaufrufe in diesem Monat:20092
Bots heute:68
Erster Wurf in Creme Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian   
Sonntag, den 15. August 2010 um 07:13 Uhr

altAm Freitag war es soweit. Der erste "Creme-Wurf" bei den Anrather Knuffis war da. Es ist zwar nur ein Meerschweinchen Baby in Creme, aber immerhin hat die kleine Maja die Farbe sepia creme weiß, während die drei Brüder Mauzi, Malu und Minun die Farbe schildpatt weiß tragen. Die drei süßen Böckchen sind demnächst abzugeben. Siehe auch Abgabetiere.

altaltalt

Leider war dieser Freitag, der 13., diesmal tatsächlich kein Glückstag. Das allererste totgeborene Baby der Anrather Knuffis war dabei. Eigentlich hätte es ein 5er-Wurf werden sollen. Zum Glück geht es Mutter Charlin und den vier Kleinen gut.

Jede Minute erwarten wir auch den Creme-Wurf von Charlins Mutter Nelly.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Februar 2012 um 09:23 Uhr